Für Erdmannhausen und Marbach - das besondere Kosmetikinstitut seit Mitte 2014!

Herzlich willkommen im Kosmetikinstitut Alexandra Brenner in Erdmannhausen

Wohlbefinden und Zufriedenheit werden maßgeblich von der Gesundheit und dem Erscheinungsbild unserer Haut beeinflusst. Ein gesundes, schönes und gepflegtes Aussehen stärkt unser Selbstvertrauen und verbessert dadurch unsere Lebensqualität.

Legen Sie Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Haut vertrauensvoll in meine Hände.
Lassen Sie die Belastungen des Alltags hinter sich. Fühlen Sie sich in meinen Kosmetikinstitut in Erdmannhausen geborgen und lassen Sie sich von mir verwöhnen. Tanken Sie neue Energie. Erleben Sie individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Anwendungen, Wellnessbehandlungen und professionelle Schönheitspflege.

Genießen Sie in geborgener und persönlicher Atmosphäre Ihren kosmetischen Kurzurlaub.

Jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit und jede Haut ist anders!

Meine kosmetischen Behandlungen sind ebenso individuell wie auch abwechslungsreich und immer auf dem neuesten Stand. Daher bilde ich mich ständig weiter und besuche entsprechende Fachvorträge, Fortbildungsangebote und Messen für Kosmetik und Wellness in Stuttgart, Ludwigsburg und München und anderen Messeorten.

Gerne nehme ich mir die Zeit und bin nur für Sie da. Ihr Hautzustand verändert sich je nach Jahreszeit, Stressbelastung etc. - eine gründliche Hautanalyse und eine ausführliche Beratung mit verständlichen Erklärungen ist für mich der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit zugunsten Ihrer Haut.  Das spezielle Hautpflegekonzept wird auf Sie und die aktuellen Bedürfnisse Ihrer Haut individuell abgestimmt. Ich arbeite nur mit hochwertigen Herstellern, wie z.B. BABOR und Luxuslashes zusammen.

Überzeugen Sie sich selbst – ich verspreche Ihnen, Sie werden begeistert sein und gerne wieder kommen.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ihre  

Alexandra Brenner
(Staatl. anerkannte Kosmetikerin)

Ihr Wohlfühl-Kosmetikinstut in Erdmannhausen für den Bereich Marbach mit Rielingshausen, Affalterbach, Benningen, Leutenbach, Poppenweiler, Remseck, Steinheim und Kirchberg an der Murr ...

Die Angebote in meinem Institut in Erdmannhausen auf einen Blick:
Anti-Aging & Wellness • Gesichtsbehandlung & Make up • Hautdiagnose, Tiefenreinigung, Peeling • Pflegende Masken, aufbauende Ampullen • Gesichts-, Hals- und Dekoltemassagen • Ganzkörpermassagen • Lashes - Wimpernverlängerung • Maniküre • Mikrodermabrasion • Micro-Needling ° Hot Stone Ganzkörpermassage • Intensivpeeling, Haarentfernung mit Sugaring und vieles mehr...

Aktuelles...

Gloria Logo 2017Homepage

2. Platz

in der Kategorie "Neugründung"

Bericht anzeigen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                                                                      Dokument0 1

Angebote...

GUTEN MORGEN, SCHÖNHEIT!
Reversive Anti-aging overnight Mask
Reichhatige Nacht-Maske für eine jugendlich strahlende Haut am Morgen!

statt 55,- €
für nur 49,50 €!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen